Bilder von Yiami




Ich bin die Schönste im ganzen Land.




Queen Yiami



Yiami will Käse



Was ißt du da ?? Etwa Käse ??? Und ICH ????




Sollte das essbar sein??




Essbar???



Hä, wirklich essbar ??!!



Das ist doch wohl nicht dein Ernst, von wegen essbar!!!!!




Ob vierbeinig oder gefiedert,




Maus und Katz



Der kleine Hunger



kommt der kleine Hunger, dann und wann, hilft ein leckerer Snack.




Wiskas-Werbung



Ich liebe Werbung für Katzenfutter




Ansonsten bin ich immer gut versorgt. Fuß verbunden. Hat arg weh getan. Jetzt ist nur der Verband lästig. Gibt das Schweißfüße ???




Fußweh



Yiami liebt Vögel



Nachbars Vögel sind klasse, aber ich komm nicht ran. Dieser Maschendraht ist im Weg. Wieso macht man es mir so schwer? Dazu kommt noch: manchmal gibt es da zwei Hunde, die es auf mich abgesehen haben. Was Die wohl zu suchen haben in "meinem" Revier ???




Ja genau die sind´s. Und schauten noch stundenlang........




Die vierbeinigen Nachbarn



Auf dem Dach



Hierher kommen sie nicht.




Der Tag war lang, ich bin müde.




Müde Yiami



Baldrianrausch



Geistigen Genüssen bin ich nicht abgeneigt, Baldrian ist was feines, da wird mir so ganz anders.